Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Installieren nicht als Administrator

Hilfe bei Instellationen ,
ich kann nichts mehr installieren ohne den hinweis zu bekommen das darf nur der Administrator ,ich habe schon alles ausprbiert ,aber langsam glaube ich das mein PC mich veräppeln will ,weil er nicht auf meine befehle mehr hört .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ??? 

« Letzte Änderung: 31.05.09, 08:03:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 2000: Installieren nicht als Administrator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube eher,Du willst uns veräppeln.
Wenn es Dein rechner ist,must Du auch das Admin kennwort wissen.Ist es nicht Dein rechner,frage den Admin.Oder hat da jemand den rechner vor Dir selber geschützt? Oder gar gäste?
Etwas spärlich,die angaben zum sachverhalt.


« Windows XP: Bluescreen bei Windows XP installationWindowsneuinstallation: Kann keine Taste drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...