Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine gesperrte Internetseite wieder freigeben. Was tun?

Ich habe eine Internetseite in meinem PC gesperrt unter: C:/WINDOWS/system32/drivers/etc

127.0.0.1  localhost
127.0.0.1  schoene-musterseite.de

Ich kann so jetzt die Seite nicht mehr aufrufen.

Meine Frage: Wie kann ich diesen Eintrag wieder löschen?
             Was muss ich also tun, um diese Seite wieder
             aufrufen zu können ?

Danke für die Info. 



Antworten zu Ich habe eine gesperrte Internetseite wieder freigeben. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du ihn denn eingetragen? Es handelt sich doch wohl um die hosts-Datei. Da kannst du das doch genauso wieder rauslöschen. Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.

@ cottonwood
Es handelt sich wohl um eine hosts-Datei.
Ich kann auf dieser Seite weder etwas ändern, löschen oder etwas eingeben. Leider weiss ich auch nicht mehr, wie ich seinerzeit den Eintrag der zu sperrenden Seite eingegeben hatte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann auf dieser Seite weder etwas ändern, löschen oder etwas eingeben.

Das glaube ich dir ja. Nur weiss ich natürlich auch nicht, warum. Vielleicht machst du mal einen Screenshot.

 

 

Zitat
Ich kann auf dieser Seite weder etwas ändern, löschen oder etwas eingeben
Flodur45,
ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden. Nicht die Internetseite ist die Hostdatei, die zu verändern wäre.

Sieh mal hier:
http://www.netzadmin.org/theorie/hosts-datei.htm
Da kannst Du diesen Eintrag
127.0.0.1  schoene-musterseite.de
entfernen.  
« Letzte Änderung: 31.05.09, 12:20:47 von ned_devine »

« ich habe kein audiotreiber fur xp?was solle ich mache ich höre kein ton mehrComputer neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...