Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task Manager Fenster nur rechte untere ecke zu sehen

Hallo,
wenn ich Strg+Alt+Entf drücke erscheint anstelle des ganzen Taskmanagerfebnsters nur die untere rechte Ecke, ca. 1 cm hoch und 2 cm breit. Das kleine grüne Symbol n der Taskleiste undten erschein, dort kann ich den Taskmanager dann schliessesn, ansonsten kann ich ihn nicht sehen.
Weiss jemand wie ich ihn wiederherstelen kann?
Danke und Gruß,

Josef.



Antworten zu Win XP: Task Manager Fenster nur rechte untere ecke zu sehen:

Doppelklick mal auf den Rahmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, copy. Hat geklappt. Habe auf den Rahmen geklickt und das volle Fenster erscheint. Ist auch nach einem neuen Start so geblieben, kann wieder alles sehen.

Danke und Grüße,

Josef.


« Win XP: Win XP: Mein PC fährt nicht richtig hoch!!SP3 installieren....Boot.ini modifiziert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!