Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mediaplayer


Hallo Forumuser, ich habe meinen Laptop formartiert und von meiner beim Kauf miterworbenen CD das Windows-XP Betriebssystem neu aufgespielt. Leider funktioniert seitdem der Windowsmediaplayer nicht mehr. Ich kann keine Podcast aus dem Internet mehr anhören. Was kann ich tun?
BalouBalou


Antworten zu Win XP: Windows Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst auch die Motherboardtreiber neu aufspielen. Daür hast du sicher auch eine CD mitbekommen.


« Windows XP: PC defekt oder Viren? HiiilfeeeHILFE!! laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...