Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!! laptop fährt nicht mehr hoch

hy hab ein problem und zwar hab jetz nen laptop zu hause und der fährt nicht mehr hoch.
weder im abgesicherten modus noch sonst wie.
wie kom m ich an die treiber die auf der platte sind den habe keine lust wieder ewig nach treibern zu suchen den is von medion....

lg



Antworten zu HILFE!! laptop fährt nicht mehr hoch:

Was möchtest Du denn mit den Treibern,wenn das Lappi sowieso hinüber ist?
Denke Du weisst schon das es an der Festplatte liegt,in dem Fall die
Möglichkeit von einer LiveCD deine Daten zu retten.

ja ich weiss eben nicht woran es liegt wollte ihn jetz mal neu ausetzen um zu sehn ob das problem weiterhin besteht...
wie live cd was meinst du damit??

Warum probierst du nicht zuerst eine Reperatur, oder hast du schon?
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html

habs schon geschafft also hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

..und was hast du gemacht?
Oder ist das Geheim ::)


« Win XP: Windows MediaplayerWindows Vista: Probleme mit der Grafikkarte/Farbanzeige/Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...