Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player / Movie Maker NUR TON

guten tag erstmal!

ich habe mit dem windows movie maker 5.1 einen film erstellt, dieser ist als *.wmv-datei gespeichert.

bei mir am rechner kann ich diesen film auch hervorragend mit dem media player 9 abspielen.

komischerweise klappt es bei einigen rechnern meiner kollegen ebenfalls ohne probleme, bei den anderen wird nur der ton wiedergegeben...

wer kann mir helfen, ich hoffe doch mal, dass es nur an kleinen einstellungsänderungen der jeweiligen media player liegen kann...

danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Windows Media Player / Movie Maker NUR TON:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben die auch den MP 9 drauf?

komischerweise, klappt es auf einem identischen rechner (auch xp-pro, auch media-player 9) nicht, aber dafür auf einem win2000 rechner mit media player 6.4 klappt es...

also wirklich ein totales durcheinander!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf XP ist auch noch der 6.4er drauf zur Not. Start / ausführen mplayer2 eingeben. Aber glaub ich nicht dass er das dann kann wenns der 9er nicht kann.

das problem ist ja, dass der mp9 es auf meiner maschine kann, aber auf einer anderen nur den ton abspielt(beide xp-pro)

ebenso kann es der mp6.4 auf einem rechner fehlerfrei abspielen, auf einem anderen rechner aber wiederum nur den ton (beide win2000)

ich bin verwirrt!
dummerweise brauchen wir diesen film als präsentation für einen kunden, wär natürlich extrem blöd, wenn die sich den film ansehen wollen und es kommt nur der ton ;o)

der mplayer2 bringt übrigens auch auf meinem rechner nur den ton rüber!


« Win XP: twain treiber jd 350Win XP: XP löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...