Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Film kopieren und brennen mit Vista

Ich möchte für meine Enkel Filme für den Urlaub kopieren und auf DVD brennen. Wie geht das mit Vista und dem DVD Maker. Der PC sagt mir, das der Film nicht auf die neue DVD draufpasst.
Bitte sehr einfach beschreiben, denn mit Begriffen wie rippen oder so kann ich leider nichts anfangen. Bin mittlerweile 80 und finde unter Google nichts was ich verstehen kann.
Ich möchte auch ungerne Geld dafür ausgeben, da ich diese Filme vielleicht 4 x im Jahr brennen würde.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Vista: Ordner mit Videodateien nur von einem Programm öffnenWindows Vista: Mein Papierkorb verschwindet immer, wer kann bitte Helfen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!