Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Papierkorb verschwindet immer, wer kann bitte Helfen???

Hallo,
immer wenn ich mein Papierkorb leere verschwindet er. Ich muss dann immer rüber auf besucher und dann ein papierkorb verknüpfung erstellen und rüber machen auf meine seite die ich benutze. woran liegt das? und wie kann ich das wieder inordnung bringen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Mein Papierkorb verschwindet immer, wer kann bitte Helfen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1x löschen ,dann

Papierkorb weg ?
Rechte Maustaste auf Desktop - Anzeige anpassen / links Desktopsymbole andern - Haken an den Papierkorb machen - OK.
Bild : http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-215477-0.html#msg1064985
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woowww. das ging ja flot :)
super antwort und sehr verständlich.
lösung sofort gefunden.
dankeeeeeeeeeeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI !!


« Windows Vista: Film kopieren und brennen mit VistaWindows 2000: Internet Explorer 5.5 für Windows 2000 SP 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...