Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe und supportcenter

seit kurzen kann ich den hilfe und supportcenter im startmenue nicht mehr starten. ich sehe und höre zwar die festplatte arbeiten aber er startet nicht.
hat das vielleicht mit dem sasser-virus zu tun (hatte ich drauf) oder an was liegt das?

für hilfe wäre ich dankbar



Antworten zu Win XP: hilfe und supportcenter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Oli,
mach doch einfach einen definierte Systemwiederherstellung.
Ich setze mal voraus, dass das Hilfe und Supportcenter bereits funktioniert haben.
Gruß Merlin

hatte ich auch schon versucht und hat nichts gebracht.
den letzten widerherstellungszeitpunkt vor sasser war auch kein hilfe und suportcenter verfügbar und bei einem noch früheren kam eine meldung, das es nicht ausführbar war, irgend eine datei fehlte.
ich werde es mal mit der winxp reperatur versuchen und danach alle updates neu draufspielen so wie auf der seite zu lesen.
oder geht es auch irgnd wie anders ?

Bei mir hat das geholfen:

Bei http://helpware.net/downloads/ gibt es das "MJ's Help Diagnostics"

Runterladen, ausführen, nicht registrierte DLL's werden erkannt und auf Wunsch anschließend registriert.... und schon geht das ab mit der Hilfe .

Den Tipp habe ich auch aus dem Netz der Netze

Gruß
Fritz


« Virtuelles LaufwerkNorthen antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...