Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: im MS Dos Modus Starten und Bootdiskette erstellen

Hallo und guten Morgen

habe folgendes prob ich hab ein neues Asus Board jetzt soll ich von ausus her ein Bios Update machen , habe schon die dateien runter geladen und auf diskette gemacht, nur wie geht das das ich im MS Dos Modus starte um eine Bottdiskette zu erstellen unter XP, http://support.asus.com/technicaldocuments/technicaldocuments.aspx?root=198&SLanguage=de-de.

schon mal vielen dank im Voraus
gruß Numsie



Antworten zu Windows XP: im MS Dos Modus Starten und Bootdiskette erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schade, dein Link funktioniert nicht.

Im Normalfall geht das so:
XP muss laufen und eine leere leere Diskette liegt im Laufwerk. Datei herunterladen und per Doppelklick starten. Dann wird die Bootdiskette erstellt.

Danach mit eingelegter Diskette den Rechner starten und das Booten von A:, entweder im BIOS oder per Bootmenü aktivieren.


« Win XP: Optische Maus funktioniert nicht mehr nach anschluss vom ScannerVista: Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...