Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bildschirm wird nach erfolgreichen Hochfahren schwarz

Hab ein kleines problem mit meinem Pc
Nachdem der Pc hochgefahren ist und er den Desktop läd wird der Bildschirm schwarz. Das witzige ist aber das ich den Mauszeiger noch sehen kann.
Wenn der Pc hochfährt kann ich auch noch den Bildschirm sehen.
Ich weis nicht wie ich das reparieren kann.
Kann mir da einer weiterhelfen?
 



Antworten zu Vista: Bildschirm wird nach erfolgreichen Hochfahren schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus starten (F8 beim booten), Grafiktreiber deinstallieren und aktuelle Version neu installieren.

Oder im Abgesichertem Modus die Auflösung mal au 800 x 600 und 60 Hz stellen. Dann starten und nachsehen welche Auflösungen vom Monitor unterstützt werden.


« Vista: emachines G420 Vista ProblemWindows Vista: Dauernd Fenster:Fehler bei der Verbindung mit Wählverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...