Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Dauernd Fenster:Fehler bei der Verbindung mit Wählverbindung

Ich habe bei Internet Explorer 8 dauernd das Fenster:Fehler bei der Verbindung mit Wählverbindung. Ich muß jedesmahl Offline wegklicken.Bei der Verbindung mit Firefox taucht das Problem fast nicht auf.Bei der Einstellung mit:Administrator,ist der Fehler nicht mehr da.Was kann ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Explorer 8


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: Fehler bei der Verbindung mit Wählverbindung



Antworten zu Windows Vista: Dauernd Fenster:Fehler bei der Verbindung mit Wählverbindung:

Internetoptionen aufrufen.Verbindungen und> keine Verbindun< anklicken.   


« Vista: Bildschirm wird nach erfolgreichen Hochfahren schwarzvorher Vista, neue Festplate und jetzt XP instalieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...