Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: emachines G420 Vista Problem

Hallo...

ich habe ein Problem... meine Mutter hat ein Notebook von meiner Schwester übernommen... allerdings war weder eine CD/DVD mit dem Betriebssystem Vista drauf noch hat sie ein Handbuch für das emachines G420 Notebook... wollten mit dem emachines Recovery Managment eine Wiederherstellungs DVD erstellen jedoch funktioniert das nicht... zwar wird angezeigt das er zu Brennen beginnt aber es passiert nichts und auch das DVD Fach lässt sich dann nicht mehr öffnen.

LG zera


« Vista: XPst xp quadfähigVista: Bildschirm wird nach erfolgreichen Hochfahren schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...