Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe bei windows mediaplayer ständig fehlermeldung cood11ba ich bräuchte hil

ich habe ständig fehlermeldungen bei windows mediaplayer
( cood11ba )
hat vielleicht jemand im space eine gecheite lösung parat?
im vorraus danke
tschö crossi



Antworten zu ich habe bei windows mediaplayer ständig fehlermeldung cood11ba ich bräuchte hil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wmp in die tonne,VLC nehmen un d gut ist.

Schau mal bitte im Gerätemanager nach ob da bei den Audiogeräten alles in Ordnung ist.Status überprüfen und die Treiber auch.


« Win XP: Ordner entfernen, geht nicht!!Anmeldefenster ist anders... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....