Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner entfernen, geht nicht!!

 Hallo,

ich habe da ein Problem, habe 5 Ordner in der Startleiste die allesammt komplett leer sind.
WOllte diese entfernen, lassen sich aber nicht enfernen. Der REchner sagt mir das
diese Ordner entfernt wurden, und ob er sie aus der Liste entfernen soll. Ich sage JA und die bleiben trotzdem drinn. Was soll ich nun machen?

Anbei ein Bild: http://img193.imageshack.us/my.php?image=problemt.png

Hoffe um Hilfe.... vielen Dank im Vorraus

Daniel
     



Antworten zu Win XP: Ordner entfernen, geht nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du kannst es mit Unlocker versuchen, oder über die Registry.
Dort auf ->Bearbeiten->Suchen, dann im Feld die korrekten Ordnernamen eingeben und suchen/Weitersuchen anklicken. Eindeutige Funde/Einträge löschen. Oben bei Arbeitsplatz beginnen.

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html


C. 

Rechte Maustaste auf "Start" > Eigenschaften > Register > Startmenü > Option Startmenü > Anpassen > Liste löschen

Funktioniert auch alles nicht . Unlocker sagt mir das er es in den Papierkorb verschiebt aber er tut es wohl irgendwie nicht.

(und) Die REgestry findet auch nix :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort Knut aus Berlin beachten.

Ich bei mir: Stirnklatsch :D

C.

Habe ich auch schon versucht klappt auch nicht. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
(und) Die REgestry findet auch nix
Das kann nicht sein! Achte auf die korrekte Schreibweise (Gross-Klein) und setze die Haken bei Schlüssel, Werte und Daten und beginne oben bei Arbeitsplatz.

C.

Abg. Modus klappt auch nicht.

ICh habe noch vergessen zu sagen das die Ordner nicht von der normalen Festplatte C: sondern von meiner Externen D: sind.

Vlcht ist ja dann irgendwas anderes zu beachten?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Meldung ?
Wie ist am System der Papierkorb eingestellt ?

Zitat
Huh Meldung ? Wie ist am System der Papierkorb eingestellt ?


Wie eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick drauf  .. Screenshot hier zeigen ....

Was hat den der Papierkorb damit zu tun, dass sich diese Ordner nicht aus der Liste entfernen lasse? ICh will sie ja nicht löschen... nur entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DENN nicht ...

Also es funktioniert gar nichts.
Egal was ich versuche sie bleiben stur in der Leiste drin.

Weiss nich mehr weiter... :(


« Windows XP: Bei Ausführen der cd-rom laufwerke erscheint die Meldung: Legen Sie einen Datencich habe bei windows mediaplayer ständig fehlermeldung cood11ba ich bräuchte hil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...