Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldefenster ist anders...

Hallo Leute,

mein Startbildschirm hat sich plötzlich geändert als in irg. wo am pc rumgestochert hab ;D

Da kommt jetzt immer so ein kleines fenster wo mein benutzername drin steht und ich mein passwort eingeben soll und der hintergrund ist komplett schwarz...

davor wars ja alles blau und man musste auf so ein symbol klicken um sich anmelden zu könne

Wie kann ich das wieder ändern?

Mfg und danke



Antworten zu Anmeldefenster ist anders...:

 

Zitat
mein Startbildschirm hat sich plötzlich geändert als in irg. wo am pc rumgestochert hab
Genau dort wieder rumstochern, aber diesmal entgegen gesetzt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau dort wieder rumstochern, aber diesmal entgegen gesetzt!

der ist gut *g

Stichwort: Willkommensbildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut da wo ich rumgestochert hab ist aber nur netzwerkzeuch keine ahnung wie des zustande kam

Wo kann ich des wieder ändern? systemsteuerung?

Gruß und danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht einen Novell-Client installiert ?

Ansonsten mal in den Benutzerkonten nachsehen und den Willkommensbildschirm wieder aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau irg. was mit client wars

Genau jetzt weiß ichs wieder!!!

Danke vielmals ;)


« ich habe bei windows mediaplayer ständig fehlermeldung cood11ba ich bräuchte hilWindows XP: Rohling wird nich gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...