Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP von USB Stick installierbar?

Hi an alle,

habe da ein Problem:
Eine Bekannte von mir bekam ein Mini Notebook von One mit Windows XP. Das Teil hat aber kein CD Rom Laufwerk oder ähnliches. Was mache ich nun, wenn XP neu installiert werden muss? Geht eine Installation vom USB Stick aus?
Es gab ja kein Medium mit XP dazu, es war nur vorinstalliert - und dann? Wer hat Tips?

LG

zzbaron



Antworten zu Win XP: XP von USB Stick installierbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für den Tip, werde mir das mal genauer anschauen...

LG

zzbaron


« Win2000/Win98 Parallelbetrieb: Nur noch defektes Win98 wird gebootetWin XP: setupdd.sys konnte nicht geladen werden - Fehlercode 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...