Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: setupdd.sys konnte nicht geladen werden - Fehlercode 7

Hi All,
ist diese Fehlermeldung bei Euch schon mal vorgekommen?
Ich kann nichtmal das Seup von WindowsXP laufenlassen.
Habe ich mir einen Virus eingefangen ?
Bitte um Tips !
Gruß Bernie aus München



Antworten zu Win XP: setupdd.sys konnte nicht geladen werden - Fehlercode 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal ein RAM-Modul bei der Installation rausnehmen wenn du zwei Module verbaut hast.

Nach der Installation kannst du das zweite Modul wieder einbauen.

Hi sr. member !
Das war ein "Klasse"-Tip.
Danke Dir !
XP is ready to install !
Gruß Bernie aus München

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also dann viel Spaß mit XP.

Grüße aus Langweid bei Augsburg

das hat mir auch geholfen. thx a lot!  ;D

gruß

chris

hey vielen Dank!!! hat funktioniert ;)

super Tip, hilft auch bei fehlercode 14 :D

und bei fehlercode 4

Auch mir hat das sehr weitergeholfen, auch wenn ich Linux benutze und XP nur zum testen genommen habe.  Dankeschön!

hi @ all!

funktioniert ebenfalls bei win2k3 SBS

auch mir hat es geholfen, super !

thx
whity

Hy,

bei mir lag's auch am Speicher!

Danke - tolles Forum  :D

Grüße aus Kirchheim

Volker

 ???
Hi Leute,

also ich hab nur einen Riegel mit 256MB drin..also nix mehr da zum rausnehmen... ich nehme an, dass der Fehler an der Menge der eingebauten Riegel liegt oder? oder an fehlerhaften Riegeln?

Grüsse
Eisenherz

Also ich hab das gleiche Problem wie Eisenherz! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal mit einem anderen RAM-Riegel versuchen. Evtl. von einem Freund/Bekannten ausborgen.


« Win XP: XP von USB Stick installierbar?Windows Vista: pc startet nciht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...