Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Win XP: Bitte bitte brauche dringend Hilfe

hallo alle zusammen habe seit heute ein riesen problem mein leppi macht ständig punkte obwohl ich die tasten nicht drücke , ich weiß nicht was ich machen soll !!! ??? ??? :'( :'(

ich.......hab nich.ts gem.ac.ht und die tasten nich.t zu fest gedrückt da seht ihr oben das ergebnis , und wenn ich. einen punkt m.ahc.en m.öch.te m.ach.t er keinen ic.h .bin .sooo v.erzw.ei.felt ...
.
bitte ...b.itt.e he.lfen ......................



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Bitte bitte brauche dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Taste verklemmt? Mal mit dem Staubsauger mit kleiner Düse drüber gehen oder (Läppi ausgeschaltet) über Kopf mit feinem Pinsel die Tastatur reinigen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werd es mal versuchen danke für den tip bin grad am boden zerstört weil das erst seit heute so ist und ich hatte noch nie so ein problem ....ich hab grad bisschen gepustet und es SCHEINT zu funktionieren aber ich hab bei solchen sachen echt angst dass das was schlimmeres ist...


 :-*danke ..manchmal hat man so ein brett vor dem kopf das man nicht auf die einfachste lösung...


« Windows XP: Warum erkennt Windows die 2. Partition der externen Festplatte nicht?Mein HP PSC 2175 braucht eine Datei mit Namen Zius12.sys? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!