Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein HP PSC 2175 braucht eine Datei mit Namen Zius12.sys?

Hallo, bin neu hier und brauche Eure Hilfe (ich bin Leihe, was PC betrifft). Mein Drucker von HP,PSC 2175 funktioniert nicht richtig. Windows zeigt mir immer an er brauche die Datei: Zius12.sys. Auf der dazugehörigen CD ist diese Datei nicht drauf.
Wo bekomme ich diese Datei her?
Bitte so antworten, das ich es verstehen kann.
Danke im Vorraus. Benny



Antworten zu Mein HP PSC 2175 braucht eine Datei mit Namen Zius12.sys?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du sagen, wann es zu diesem gemeckere kommt (schon beim hochfahren oder wie......)? ???  

Nicht beim hochfahren.Die Meldung erscheint erst, wenn ich die HP software öffnen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Win XP: Bitte bitte brauche dringend HilfeWindows XP: Error 1606 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...