Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort vergessen / abges Modus fordert pw!

Hi Leute!
Also habe folgendes Problem:
Ich habe heute morgen versucht WIndows schneller starten zu lassen...

http://www.chip.de/artikel/Praxis-Workshop-Windows-schneller-hochfahren-7_31269082.html

Als ich den Schritt gemacht habe, der unter dem Link beschrieben ist und ich einen Neustart gemacht habe forderte Windows ein Passwort von mir... Eigentlich kein Problem weil ich mein Passwort kenne... dachte ich!

Mein Pw wird nicht als richtig angesehen und nun habe ich versucht im abgesicherten Modus zu starten um dieses
Passwort wieder zu ändern. Im abgesicherten Modus jedoch fordert WIndows wieder ein Passwort was er wieder nicht erkennt!!

Was soll ich jetzt tun? :(

Danke im Voraus

Mfg Huuricane



Antworten zu Win XP: Passwort vergessen / abges Modus fordert pw!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Mous  PW mal leer lassen  :-[

Ahhh

Danke  :)


« Win XP: Xp Starte nicht mehrsystem startet nach schwerwiegenden fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...