Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp Starte nicht mehr

Hallo als ich meinen PC anmachen wollte, hat er sich beim Erscheinen des Windowsladebalken neu gestartet. Auch im abgesicherten Modus das selbe Ergebnis. Beim Versuch eine Reperatur mit der XP Cd vorzuehmen hat sich mein PC dabei aufgehangen.
Es wurde keine Neue Hardware oder Software installiert. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte`?



Antworten zu Win XP: Xp Starte nicht mehr:

Daten versuchen mit Knoppix auf eine neue Festplatte zu sichern, dannach Windows reinstall!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defektes Netzteil sein ???

Könnte auch ein defektes Netzteil sein ???

So etwas hatte ich öfters und immer lag der Fehler bei mir im System. Naja, muss derjenige testen!

« Win XP: ich will formatierenWin XP: Passwort vergessen / abges Modus fordert pw! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....