Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ereignisprotokoll deuten

Hallo ihr Lieben,
da ich so keine Ahnung von nix habe und froh bin, dass ich bis zu diesem Punkt kam, muss ich mal um Rat bitten:
Unter Ereignisanzeige/ System werden bei mir verschiedene Zeiten und Daten und irgendwelche Ebenen angezeigt und ich weiß nun nicht, ob das automatisch bedeutet, dass mein PC um den angezeigten Uhrzeiten auch an war oder kann das auch sein, dass er das ausführt, obwohl der LapTop eigentlich aus ist?!
Wie kann ich denn sonst noch überprüfen, wann er genau das letzte mal an war?! Danke! 

« Letzte Änderung: 12.06.09, 13:45:51 von Eiskalt87 »


Antworten zu Vista: Ereignisprotokoll deuten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß nun nicht, ob das automatisch bedeutet, dass mein PC um den angezeigten Uhrzeiten auch an war 
War er. Erklärung erübrigt sich bei ggf. logischem Denken und Überdenken der Frage.

 
Zitat
oder kann das auch sein, dass er das ausführt, obwohl der LapTop eigentlich aus ist?
Nein.

 
Zitat
Wie kann ich denn sonst noch überprüfen, wann er genau das letzte mal an war?!
Z. Bsp. hiermit: http://www.baxbex.de/winprot3.html


  

« Kann ich ein windows vista betriebssystem mit einem windows xp überspielen?Windows XP: was tun bei windows code 39 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...