Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe einen neuen Pc gekauft und nichts geht!

Ich habe bei der Firma DiTech einen dimotiton Mini BS10 gekauft. Ich habe Win XP Home installiert. Als ich danach den Comp gestartet habe, konnte ich keine Verbindung zum Internet herstellen.(Das hat bis jetzt immer funktioniert. Internet anstecken und es läuft.) In der Anzeige steht er hätte 512 MB Grafikspeicher und der Verkäufer sagte, dass er der beste Preis/leistungs PC ist. Ich wollte ein altes spiel spielen das noch auf meinem Vorgänger PC perfekt läuft und er sagt er hätte zu wenig grafikspeicher.

Es war noch eine Cd von Nvida dabei und eine vom motherboard!

was kann/soll ich tun??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Win XP Home Sevice Pack 3


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (altes Spiel (GTA:Vice City))
Die Fehlermeldung lautet: Zu wenig Grafikspeicher



Antworten zu Windows XP: Habe einen neuen Pc gekauft und nichts geht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in den Gerätemanager schauen und alle Geräte mit gelbem Fragezeichen mit Treibern versorgen.

Mit dem Chipsatztreiber fängt man an.

Wie AchimL schon geschrieben hat, alle Treiber installieren.
Zuerst legst du die Motherboard CD ins Laufwerk und folgst den Anweisungen Des Installers bzw klickst Treiber an.
Danach die nVidia CD um die Grafikkarte zu installieren.
Beim Internet könnte es möglich sein, dass du in den Internet Optionen erst alles auf Auto stellen musst wenn du über einen Router welcher mit Kabel zum PC verbunden ist ins I-Net gehst.


« Windows Vista: Windows Vista startet nicht. Auch nicht mit Recovery CD was tun?Ruhezustand oder Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...