Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer 'platt' machen...

Hallo,

da unser Computer immer häufiger einfach abstürtzt, manche Programme nicht mehr einwandfrei funktionieren...und so weiter habe ich mich entschlossen ihn einmal richtig 'platt' zu machen.

Aber wie?

Also als Erstes muss ich natürlich meine ganzrn Datein sichern...und was dann? wie kann ich Windows (XP) komplett vom PC runterbekommen?
Und muss ich danach einfach nur die WindowsCD in den Computer schieben und den Anweisungen befolgen?

okay ich glaube man merkt, dass ich keine Ahnung von Computerkram habe. Aber trotzdem hoffe ich ihr könnt verstehn, was ich möchte :)

Vielen Dank,

Jule



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Computer 'platt' machen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: falsche Anzeige div. Buchstaben / kein XP-Starmenü m. ProgrammenHilfe, Kinder umgehen Passwort, wie verhindern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...