Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Kinder umgehen Passwort, wie verhindern?

Hallo. Meine Kinder umgehen irgendwie mein Passwort zur Anmeldung, wenn ich nicht zu Hause bin.Wie kann ich das Internet noch sichern?



Antworten zu Hilfe, Kinder umgehen Passwort, wie verhindern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

genauere Beschreibung !
Details sind gefragt.

Beim Start des Computers muß man sich anmelden doch irgendwie können meine kinder ins Internet obwohl sie das Passwort nicht kennen.Tips zur Passwort umgehung gibt es genug doch finde ich nichts zur absicherung des Computers 

« Letzte Änderung: 13.06.09, 11:21:51 von oli008 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um welches Betriebssystem handelt es sich denn ?
Wieviele Benutzer gibt es auf dem System ?

Windows XP. Und ich bin alleine als Benutzer registriert bisher habe ich selbst das Passwort immer eingegeben wenn die Kinder an den Rechner wollten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. starten die Kids das System mit einer Live-CD oder einem USB-Stick ?

Dann brauchen sie deine Windows-Installation gar nicht. Kommt dann alles vom Boot-Medium.

Möglichkeiten:
BIOS-Passwort setzten
Booten nur von HDD erlauben


« Windows XP: Computer 'platt' machen...Win XP: Benutzereinstellungen können nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...