Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wo kann ich am Rechner schauen, welche Seiten ich besucht habe?

Hallo, wo kann ich denn auf meinem Rechner einsehen, welche Seiten ich besucht habe? Ich habe gehört dass es geht nur weiß ich leider net wo ich suchen muß.

Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Vista: Wo kann ich am Rechner schauen, welche Seiten ich besucht habe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ???

Verlauf / Chronik ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. :) Auch noch eine Möglichkeit beim Firefox:

In der Adress-Leiste mal den Befehl

about:cache

eingeben und wundern, was dort so ALLES gespeichert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kein Problem. :) Auch noch eine Möglichkeit beim Firefox:

In der Adress-Leiste mal den Befehl

about:cache

eingeben und wundern, was dort so ALLES gespeichert ist.
Frage: Wo kann man das  gesamte Internetprotokoll löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das internetprotokoll kann man zwar löschen,dann hast du aber kein internet mehr.

wenn Du den verlauf bzw chonik löschen willst,dann kann man das im Firefox so einstellen,das dies beim beenden geschied.

Frage: Wo kann man das  gesamte Internetprotokoll löschen?

Siehe  W2 ...
aber : mit dem IE8 / Extras kommst Du in den Privat-Mode .
DA wird NICHTS mehr protokolliert ....  ::);D

« Aldi Titanium MD 3100 Win XP: Dateinamen basierend auf Ordner-namen umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...