Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo, habe 2x Vista auf dem Rechner , wie kann ich eins löschen?

Hallo, habe einen neuen Rechner bekommen, mit der Info , das Kein Vista vorinstalliert ist. Also habe ich selbiges installiert. Nun habe ich (???)2x Vista auf dem Rechner. Wie kann ch eins davo löschen ?????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Hallo, habe 2x Vista auf dem Rechner , wie kann ich eins löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gleich noch mal installieren und dabei vorher die Festplatte formatieren (löschen). Hinterher entfernen geht nur teilweise, es sei denn es ist nicht 2x drauf, sondern es gibt nur 2 Einträge in der Startübersicht.

 ??? ???  Muss ich bevor ich Vista neu inst die Festplatte formatieren oder geht in einem Arbeitsgang ?   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht in einem Arbeitsgang, du musst die Option nur wählen.

http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-mit-windows-vista.html

Habe mir das alles durchgelesen, aber wenn ich den rechner starte und die cd ist im Laufwerk, dann bekomme ich nicht die Aufforderung " Drücken sie eine beliebige taste ...... " !  Muss ich beim Hochfahren eine bestimmte F-Taste drücken ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..im Bios wurde auf von cd-booten umgestellt?

 ???  Das weiß ich nicht   :-[    Bitte um Erklärung, Anweisung oder ähnliches, bin für jede Hilfe dankbar  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neustart/F2/Bios/boot device und dort cd an die erste Stelle setzen und mit F10 speichern.
Nach der Installation muß du die Hdd (Festplatte) wieder auf 1 setzen.

Danke, werde dann mal anfangen.....   Bis evtl. später
 ;D

Hallo copy, ich wollte mich für die tolle Hilfe von gestern bedanken. Jetzt funzt alles wie neu. Danke  !!!     ;D  ;D  ;D  ;D 


« Win XP: Win XP: PC stürzt ständig beim spielen ab -.-wie stelle ich die bild datein ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...