Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellungs und Abspielprobleme

Hallo Computerhilfe Team,
mein Problem mit meinen Computer ist das z.b.. wenn ich Bei Youtube drauf gehe komme ich auf die Seite kann aber keins von den Videos abspielen,wenn ich drauf klicke kommt gar nichts.
Das gleiche passiert wenn meine verlobte z.b auf websites von versandhäusern ,oder so was wie mein vz drauf ist kommt sie auf mancher dieser sites nicht weiter. Dann kommt sie nicht weiter wenn auf den sites etwas Grafisch dargestellt wird und wenn dann Felder kommen wo mann seine Daten eingeben muss.
Woran kann das liegen ? Kann ich da selber was verstellt haben ? Hoffe sie können mir helfen.
Freue mich auf ihre Rückmeldung.

MFG  Jörg Balder



Antworten zu Darstellungs und Abspielprobleme:


« Vista zu XP unmöglichVista: abgestürzt, jetzt keien Anmeldung mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...