Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bekomme Webseitenhintergründe nicht mehr angezeigt

Hallo,

wenn ich mir im Internet Explorer, ich benutze IE8, eine beliebige Seite anschaue, bekomme ich davon immer nur den Text zu lesen, nicht aber den Seitenhintergrund zu sehen. Der Hintergrund ist ganz einfach nur weiß. Woran liegt das, was muss ich machen, damit mir die Webseiten wieder in vollständiger Form angezeigt werden?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Bekomme Webseitenhintergründe nicht mehr angezeigt:

 :( du ich habe leider das gleiche problem - schreibe doch bitte für den fall das du bereits eine lösung gefunden hast - danke und viele grüße

hi oxolus,

mein Problem ist behoben, die Grafikkarte war defekt, und nachdem ich mir eine neue in den PC eingebaut hatte, funktionierte die Darstellung der Internetseiten wieder einwandfrei.

Schönen Gruß


« Windows XP: was muss ich tun wenn ich keine xp-windows cd mehrDownload Sperre? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...