Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE--> computer schaltet sich aus...

hallo zusammen..

ich habe ein großes problem..
 mein computer schaltet sich einfach aus... entweder er macht einen neustart.. oder es kommt ein blauer hintergrund auf dem steht--> windows würde zur sicherheit heruntergefahren... oder er geht aus, schwarzes bild und piepst.. lässt sich dann nicht mehr ein und aus schalten..

habe schon einen virenscann durchgeführt... AVIRA ANTIVIR..
doch dieser zeigt mir kein problem an...

das problem ist aufgetretten seit dem ich einen trojaner hatte..doch laut meinen virusprogramm wurde das problem gelöst..

bitte helft mir....

ach übrigens..betríebsprogramm windows XP
computer AMD athlon <--- falls das was zur sache tut...


vielen dan´k im vorraus 



Antworten zu Win XP: HILFE--> computer schaltet sich aus...:

ich empfehle nach virenbefall immer alles neu machen oder image zurückspielen.
hatte gestern auch son schönen, der angeblich im abgesicherten modus enfernt wurde, als ich dann versuchte ein prog von cd zu installieren wurde mir die *.exe als virus angezeigt. lol alles neu gemacht.


« Windows XP: ich bekomme keinen sound mehr seid mein schwie.vater ihn platt gemacht hat!!!Windows Vista: Internet zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...