Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich bekomme keinen sound mehr seid mein schwie.vater ihn platt gemacht hat!!!

Hallo mein schwiegervater hat meinen rechner platt gemacht seit dem kommt kein sound mehr er sagt jetzt fehlt ein kapel aber ich hab onboard sound und es ist ein Asrock MoBo kann mir einer weiter helfen??
achso er sagt mir auch das der mixer fehlt!!!was is das???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () :o



Antworten zu Windows XP: ich bekomme keinen sound mehr seid mein schwie.vater ihn platt gemacht hat!!!:

Treiber-CD zum Rechner einlegen, die Chipsatz-Treiber zuerst installieren, dann den Rest der Treiber.


« Windows Vista: Probleme beim Starten von Windows VistaWin XP: HILFE--> computer schaltet sich aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....