Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme beim Starten von Windows Vista

ja das ding ist.. ich wollte den laptop meiner mum starten.. ganz normal.. auf einmal taucht da so nen mist auf von wegen.. installation von iwas von acer..
ich dachte mir so.. ne, kb hab ich abgebrochen.. indem ich halt reset gedrückt hab.. und nun kann ich windows nicht mehr normal starten.. da steht als überschrift windows fehlerbehebung.. und man kann auf einer der 4optionen klicken
'abgesicherter modus'
'abgesicherter modus mit netzwerktreibern'
'abgesicherter modus mit eingabeaufforderung'
'windows normal starten'

aber wenn ich das alles anklicke.. dann erscheint erstmal ne seite.. wo es die ganzen drivers lädt.. und plötzlich.. wird der screen schwarz und man sieht NUR noch den mauszeiger..
ich brauch unbedingt hiiiiiiiiiiiilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Probleme beim Starten von Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Vista CD/DVD ins Laufwerk Rechner neu starten und von CD/DVD Booten und Reparatur durchführen...

Musst schon sagen was fürn Fehler... :-\ ,bzw was er als letztes anzeigen tut. Ansonsten wird dir nur schlecht geholfen werden.

gruß paxtor 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Das mit dem "Reset drücken" war ein Fehler

2. Eine Frage: hat der Laptop vorher tadellos funktioniert?

abges. Modus geht wirklich nicht?? Sonst da Systemwiederherstellung starten .
Ansonsten :
>>> Vista reparieren <<<

 

Zitat
2. Eine Frage: hat der Laptop vorher tadellos funktioniert? 
Wen fragst du denn da??
Schau mal auf das Datum, bevor du verweste Leichen ausgräbst......01.September 2008.... 8)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wen fragst du denn da??
Schau mal auf das Datum, bevor du verweste Leichen ausgräbst......01.September 2008.... 8)::)

Sry, hab ich nicht bachtet  ;D

« Win Vista: Kein Bild zwecks BiosWindows XP: ich bekomme keinen sound mehr seid mein schwie.vater ihn platt gemacht hat!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...