Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ihre Frage: IE 8

Seit einer Woche öffnet meine Startseite (t-online) nicht mehr komplett, Es ist nur ein weises Feld und ich muss erst  oben auf der Zeile 'Sollte Weiterleitung nicht funktionieren, klicken Sie bitte auf diesen Link: weiter' auf weiter klicken, damit sich die Seite komplett öffnet.
Mir ist nicht bewusst, dass ich irgend etwas verändert hätte.
Kann mir jemand weiter helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ihre Frage: IE 8:

nur im IE? schon mal nen anderen brwoser probiert? nein? dann tu das!

oder einfach nochmal die seite neu als startseite festlegen. vll hat t-mobile ja was geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort.
Mit dem FF klappt es bestens. Bei einem bestimmten Forum habe ich jetzt genau das gleiche Problem. Ich habe den IE auch noch mal Installiert, hat aber auch nichts gebracht. Ich werde die t-online Seite noch mal neu als Startseite einrichten, glaube aber nicht, dass es was bringt,wegen der Parallelen zu dem Forum. Dieses geht übrigens auch mit dem FF.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht arbeiten T-Online und das andere Forum eben noch nicht mit dem IE8 zusammen?

Schon mal mit einem Update (falls Vorhanden) für den IE8 probiert. Für den neuen IE8 musst du wieder das Adobe Flash Zeugs installieren. Vielleicht wird dieser ja dort gebraucht wo du gerne hin möchtest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den IE8, habe ich ja schon eine ganze Weile. (Seit es ihn gibt, die Endversion) Das Problem, habe ich aber erst seit ein paar Tagen.In einem anderem Forum,funktionieren seit dem über den IE die Smilies, Fettschrift und alle anderen Optionen nicht mehr. Mit dem FF geht alles bestens.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den IE zu deinstallieren? Ich habe weder unter Systemsteuerung, noch unter "Alle Programme" die Möglichkeit. Einfaches Überbügeln, hat ja nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Internet-Explorer, ganz gleich in welcher Version, komplett entfernen willst, dann empfehle ich dir, dich von Windows zu verabschieden. Der IE sitzt so tief im System, dass es fast unmöglich ist, ihn zu de-installieren.

Du musst ihn ja nur nicht verwenden, das ist schon alles.
Ansonsten ist er harmlos. ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Internet Explorer zu deinstallieren gehe wie folgt vor.

Start/ Systemsteuerung/ Software/ Windows Komponenten hinzufügen o. Entfernen/ Im Register den Internet Explorer suchen/ Häkchen vor dem Internet Explorer entfernen/ auf weiter klicken/ OK

Windows nimmt dann den Internet Explorer raus/ deinstalliert ihn. Zu empfehlen ist es aber nicht da der IE zum Online Update von Windows gebraucht wird. Auch sind ganz spezielle Seiten nur richtig gut Anzuschauen mit dem IE. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, für Eure Antworten. Dann werde ich den mal lieber lassen, wo er ist und lieber den von mir nicht so geliebten FF nehmen. Eigentlich soll der ja so und so besser sein. Ist halt alles eine Gewöhnungssache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch hast du die Wahl zu Opera und oder Apples Safarie ;-)


« Windows Vista: Taskl.läßt sich durch Maus nicht in alte Pos. bringenVista: Vista: Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...