Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Probleme

Hallo
wenn ich ne CD oder DVD Brenne komme diese meldung siehe Bild (nero)
wenn ich im Internetexplorer Version 8 in amazon surfe dann kommt die melung keine rückmelung auch.
wenn ich ein programm installieren will dauert es eine weile bin es los geht zum installieren.
wenn ich kaspersky aktiv habe dann arbeitet davideo ultimate nicht optimal
w3as könnte ich tun



Antworten zu Vista: Vista: Probleme:

« Letzte Änderung: 16.06.09, 18:40:33 von HCK »

ne...

scan den rechner mal nach besuchern

Das Problem ist Kaspersky. Ist ein Superprogramm kann alles, muss aber nach Anleitung auch eingestellt(Konfiguriert) werden. Ansonsten gibt es jede Menge Probleme.

habe keine

 

Zitat
wenn ich kaspersky aktiv habe dann arbeitet davideo ultimate nicht optimal
nun jeder wie er meint.

was mache ich machen

Erstmal weis ich nicht welche Nero Version du hast.
Aber trenne das Internet, deaktiviere Kaspersky und versuche nun eine CD/DVD zu brennen. Wenn es nicht funktioniert lasse Kaspersky deaktiviert, lege die Nero Installations CD ein und installiere Nero neu. Danach sollte Nero funktionieren.
 

habe keine

wenn du keine hast, warum fragst dann hier.
das prog, welches du und im bild zeigst ist auch kein brenn prog, sonder von nero essential (für hannibal, der sich das bild nicht vergrössert hat) ein unter prog zum erzeugen von coverdisigns.
öffne doch einfach mal nero burnig rom. findest rechts, indem du auf erweitert klickst. 

« Windows Vista: Ihre Frage: IE 8Windows XP: Defragmentierung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...