Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Benutzerkontosteuerung!?

Wie habt ihr eure Benutzerkontosteurung Eingestellt?

Läuft, ist Aktiv
1 (25%)
Ausgeschaltet, Inaktiv
3 (75%)

Stimmen insgesamt: 2

Benutzerkontosteuerung!?

Mich würde mal Interessieren wie ihr mit der Nervigen Benutzerkontosteuerung umgeht. Habt ihr Sie damit gebändigt indem ihr Sie abgeschaltet habt? Oder ist Sie bei auch Aktiv und lebt damit? Oder scheint ihr richtig Begeistert davon zu sein?

« Letzte Änderung: 17.06.09, 10:11:30 von idefix-windhund »


Antworten zu Benutzerkontosteuerung!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abgeschaltet, ist nicht auszuhalten. In Windows 7 soll es ja etwas besser sein, mal abwarten.

Also bei mir is se aktiv, hab mich mit der Zeit dran gewöhnt.

also das is echt nur was für behinderte. wenn man was ausführen will muss man auch noch bestätigen das ich das ausführen will!? so dumm kann nur windows sein!

am besten einfach ABSCHALTEN!!! 

Mir ging es auch gleich am Anfang auf die Nerven. Bei einer Neuinstallation von Vista ist man nur noch mit Erlauben und Zulassen beschäftigt. Dann wundert man sich das die Installation angehalten hat weil das Erlauben oder Zulassen Fenster in den Hintergrund verschwunden ist. Nervt einfach total.

Dann arbeite ich noch mit und um den Computer und da haut es einem Manchmal die Sicherung raus wen man einen Testlauf startet, weg geht Mittag machen oder aufs Klo geht, zurück kommt und sehen muss das der Testlauf noch gar nicht gestartet hat oder unterbrochen wurde weil Windows erst mal ne Bestätigung will.  >:(

aber ...
bald haste dann als Admi (und das sind wohl immer noch die Meisten) Müll drauf, der auch noch Administrator ist ...

Andere kann man ja auf "ausführen als Admi" einstellen  ::)8)8)

Och das ist mir Fauler Hund zu umständlich. Ich mag es wie in XP. Schaffe Schaffe Häusle Bauar ohne Umwege.


« Vista: Win Vista: Schwarzer Bildschirm nach BildschirmschonerWin XP: Kein Sound im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...