Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner verschwunden

Hallo,
als ich heute nach ein paar bildern auf meiner Externen Festplatte schauen wollte war auf einmal der ganze Ordner 'Bilder' weg. Der Ordner ist weder versteckt noch in irgendein anderen Ordner gerutscht. Die Festplatte zeigt an das der Speicher immer noch belegt ist, d.h. als die Bilder noch da waren war der belegte Speicher noch genauso viel wie jetzt auch wo der Ordner allerdings weg ist. kann mir einer helfen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner verschwunden:

Arb-Platz , Extras , Ordenoptionen ...
versteckte & Systemdateien mal anzeigen lassen ??

Danke, hab ich schon gemacht und wie gesagt ...fehlazeige :(



gelöschte Daten retten
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

http://www.computerbase.de/downloads/system/recuva/

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.
Dann bleibt ggf der alte Platz der ex-Datei noch erhalten ...

« Windows Vista: fehler code 0x80070425Vista: Vista: Adobe Flash Plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...