Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Infobereich Symbol löschen?

Guten Abend,

und zwar geht es um ein Symbol im Infobereich. Ich habe ein programm auf dem PC denn ich von dem Infobereich löschen will. Ein Ausblenden genügt mir nicht. Ich möchte es total aus den Infobereich löschen. Und nur das Symbol nicht das ganze Programm, weil ich es noch brauche.

Besteht eine möglichkeit?

mfg

paddi 



Antworten zu Win XP: Infobereich Symbol löschen?:

Supergenaue Angaben!!!
Wie heißt das Programm, wie lautet das Symbol???????????

ist das prog unter systemstart zu finden
start > ausführen > msconfig eingeben [enter]> systemstart
dann dort den haken entfernen. 


« Windows Vista: Ist virtual clone drive für vista oder für xp?Vista spielt kein divx web player ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...