Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ist virtual clone drive für vista oder für xp?

Ich habe virtual clone drive installiert und es läuft nicht richtig später habe ich erfahren das es für xp ist und nicht für vista ich habe nachgeforscht auf der einen seite steht für xp auf der anderen seite steht für vista was nun ist richtig?


Mein Computer-System:vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Ist virtual clone drive für vista oder für xp?:

die version 5432 unterstützt auch vista
http://www.chip.de/downloads/Virtual-CloneDrive_13012545.html

http://virtual-clonedrive.softonic.de/

den seiten glaube ich, computerbild behaubtet etwas anderes
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke vielmals ;)


« Mein Download bricht ständig ab, was kann ich da tun ?Win XP: Infobereich Symbol löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....