Win xp infobereich symbol löschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp infobereich symbol löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkInfobereich auf allen Bildschirmen
    Hallo, wenn Micros(chrott)oft es schon nicht offiziell anbietet, gibt es einen Trick, wie man sich a...



    Infobereich: Icons von "Netzwerk" fehlt
    Seid gegrüßt!Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop, was ich mir partout n...



    VistaSymbol für Großschrift ist weg?
    Hallo,wenn man die Taste für die Großschreibung (Tastatur links aussen mit Pfeil nach unten)...



    EinkaufswagenSymbol auf Desktop!
    Guten Abend liebes Team!Ich habe seid ein paar Wochen ein neues Notebook mit Windows 7 installiert.W...



    ThunderbirdThunderbird Symbol
    Hallo Computerhilfen- community,warum ist das Thunderbird Verknüpfungs-symbol nicht das Icon, was i...



    Neues Symbol in Taskleiste
    Hallo zusammen!Ich habe neuerdings ein neues Symbol in der Taskleiste. Ich habe aber keine Ahnung, w...



    Das Symbol von Laufwerk C hat sich geändert
    HalloIch habe Windows 8.1. Aus irgendeinem Grund hat sich das Symbol vom Laufwerk C geändert ...




    Symbol von Dateiinhalten ändern
    Bei der Übertagung von Windows 7 nach Windows 10 sind einige Datei-Inhaltemit Editor versehen worde...



    Papierkorb- Symbol ist nicht mehr auf dem Desktop
    Das Papierkorb-Symbol ist nicht mehr auf den Desktop, obwohl bei den Desktopsymboleinstellungen der ...



    Infobereich auf allen Bildschirmen
    Hallo, wenn Micros(chrott)oft es schon nicht offiziell anbietet, gibt es einen Trick, wie man sich a...


    Win7 merkt sich die Einstellungen im Infobereich nicht
    Ich passe das Verhalten der Symbole im Infobereich der Taskleiste an (z.B. "Nur Benachrichtigun...


    Infobereich: Icons von "Netzwerk" fehlt
    Seid gegrüßt!Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop, was ich mir partout n...


    Thunderbird Symbol
    Hallo Computerhilfen- community,warum ist das Thunderbird Verknüpfungs-symbol nicht das Icon, was i...


    Symbol für Großschrift ist weg?
    Hallo,wenn man die Taste für die Großschreibung (Tastatur links aussen mit Pfeil nach unten)...


    Symbol auf Desktop!
    Guten Abend liebes Team!Ich habe seid ein paar Wochen ein neues Notebook mit Windows 7 installiert.W...


    Symbol von Dateiinhalten ändern
    Bei der Übertagung von Windows 7 nach Windows 10 sind einige Datei-Inhaltemit Editor versehen worde...


    Neues Symbol in Taskleiste
    Hallo zusammen!Ich habe neuerdings ein neues Symbol in der Taskleiste. Ich habe aber keine Ahnung, w...


    Das Symbol von Laufwerk C hat sich geändert
    HalloIch habe Windows 8.1. Aus irgendeinem Grund hat sich das Symbol vom Laufwerk C geändert ...


    ICON/SYMBOL im Dock ändern
    Halloich möchte das Symbol für programme im dock ändern.also das, was im dock n...


    Gimp 2.8 - Text @ Symbol schreiben?
    Für eine Visitenkarte brauche ich für die email Adresse das "@" Zeichen. Ich benutze die...


    Merkwürdiges Symbol nach Einfrieren
    Hi,bei meinem Laptop ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich über Google Chrome Fa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: