Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Virenprüfung deckt Trojanisches Pferd auf. Was tun?

Hallo!!
Soeben habe ich mein virusprogramm erneuert und anschließend überprüfte das Programm alle Laufwerke. Ich habe eine Warnung rhalten die so aussieht:
Win.Exe ist das Trojanische Pferd TR/ Startpage GH
Soll die Darei gelöscht werden.
Im Glauben diese Datei ist ein Teil des Betriebssystems habe ich erstmal nein gesagt und frage vorab hier lieber nach. Was meint Ihr, wie soll ich vorgehen?
Grüße,
Kunstcarrie



Antworten zu Win ME: Virenprüfung deckt Trojanisches Pferd auf. Was tun?:

Hy,
jo, wech damit!
Zur Info, klicke unten:
http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec040105/

Vorschlag: Sauge dir den STINGER, danach doppelklick und lasse Ihn deinen PC durchsuchen (Aktuell, wegen Sasser)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11105456.html

Gruß ;)


« Klassik OS: Grosses Problem mit XPWin XP: HILFE! Black Screen wegen Sasser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...