Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozesse okay weil ständig Probleme mit Windows Explorer

Hi Ihr Lieben,
ich habe ein Problem  :-[
Und zwar hängt sich mein WindowsExplorer Immer und Ständig auf .. da ich wegen meiner Arbeit ständig in meine Ordner muss nervt das :(
Ich hab als EmailClient Incredimail
Und da ist es auch so wenn ich eine Mail verschicken will und einen Anhang aus meinen Ordner anhängen will dann hängt es sich auf ..
Genauso Im Internet .. nehmen wir an Lokalisten und ich will ein Foto hochladen .. hängt sich Firefox auf usw
Also das geht echt ständig so ..
An was kann das Liegen?

Ich hab mir mal xp-AntiSpy geladen als ich das eingestellt habe und auf übernehmen ging hat sich das Program aufgehängt *wie.immer*

hmpf mein Avira findet nie irgendwas ich weiß nicht was los ist schnief :(

Wär toll wenn mir da jemand helfen könnte
lg Jasmin

ps: die schwarzen Balken verstecken meinen Namen lol
 



Antworten zu Win XP: Prozesse okay weil ständig Probleme mit Windows Explorer:

Hallo auch,
gute Vorbereitung :)
Wie man aber sieht, verbraucht der Yahoo-Messenger die meisten Ressourcen. Muss der laufen??
Ansonsten wären ein paar mehr Angaben zur Hardware des Rechners erforderlich: CPU, Arbeitsspeicher usw.
Grundsätzlich ist dein Rechner sauber und gepflegt, da muss man loben.
Könntest du die Angaben noch nachreichen?
Programme dazu:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html
 

So also erstmal danke löl
Ordnung ist hier .. es ist ein Laptop und ich arbeite hier nur .. das heißt .. eigentlich benutz eich nur den Adobe Reader << der hängt sich auch oft auf .. Mozilla Firefox und jaaaaa leider den Yahoo .. dafür habe ich ICQ und MSN runtergeschmissen den Yahoo brauche ich dringend um mit meinen Mitarbeitern in Kontakt zu bleiben :(

Also nun erstmal ( ich hoffe es ist so richtig ) das Bild von meiner Hardware und CPU


« Windows 7 installierenWindows XP: mein mikro funktioniert nicht. ich kann zwar hören aber man versteht mich nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Junk Mail
Siehe Spam. ...