Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur

Hi,

Seit längerem erkennt mein PC die Tastatur nicht mehr.
Immer wenn ich den PC einschalte kommt als erstes : NO KEYBOARD FOUND, PRESS F1 TO COUNTINUE.
Bei google gibt es zwar beträge zu diesen Thema aber für mich keine Hilfreichen Themen da zumeist bei den Leuten mehre Sachen nich Funktionierten

Bei mir funktioniert die Tastatur nach dem ich F1 gedrückt hab und PC fährt hoch. aber es ist lästig jedesmal die F1 taste zu drücken. Tastatur: Microsoft Digital Media Pro Keyboard



Antworten zu Win XP: Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"NO KEYBOARD FOUND, PRESS F1 TO COUNTINUE"
war die nicht mal unter den lustigsten fehlermeldungen zu finden? xDD

ne zurück zum problem 8)

hast du mal ne andere tastatur getestet? anderen usb-port mal verwendet? usb-legacy, usb-boot, usb-tastatur,etc... (je nach bios andere bezeichnungen natürlich) im bios auch enabled?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal einen Bios-Reset durchführen: Dazu mal die Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.


« Windows XP: brennenWindows 2000: Beinhaltet MS Office 2003 Powerpoint? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...