Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Beinhaltet MS Office 2003 Powerpoint?

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich muss für die Uni eine Powerpointpräsentation machen, allerdings habe ich kein Powerpoint und möchte deshalb Aufschriebe zunächst auf Word festhalten und sie dann am Montag in der Uni eingeben. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es bei den PCs in den Uni-Poolräumen Powerpoint gibt. Ich weiß, dass dort MS Office 2003 installiert ist, aber ich bin nicht sicher, ob es auch Powerpoint gibt. Meint ihr, das gibt es dort? Ist Powerpoint automatisch bei MS Office 2003 dabei?

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Cosima

P.S.: Falls mir jemand rät, dass ich mir Open Office holen soll - vergesst es :) Habe ich schon und die .odp-Datein lassen sich nicht in .ppt umwandeln, da ich ja kein Powerpoint hab. Ich muss die Präsentation nämlich auf dem PC der Dozentin laufen lassen und wenn die kein Open Office hat, dann hab ich Pech. OO stellt für mich also keine Lösung dar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Beinhaltet MS Office 2003 Powerpoint?:


« Win XP: TastaturWindows XP: Temp-Dateien gelöscht.Luftung geht nicht. Notebook schaltet sich ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...