Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Firewall ist inaktiv durch starten des pc´s

Hey Ho

ich hab da nen kleines problemchen und zwar wenn ich mein laptop hochfahre dann ist die firewall von mir (windows-firewall andere hab ich nicht drauf) inaktiv !!!! Klick ich auf das rote icon denn ist die firewall inaktiv aber ich kann sie wieder aktivieren !! Nach neustart ist dieses problem wieder  :-\. Nun weiß ich nicht woran das liegen könnte und wie ich das wieder beheben kann.

Wer weitere infos braucht sagt bescheit was er braucht.

ich hab xp auf dem rechner und habe avira antivir free als virenscanner drauf 



Antworten zu Windows Firewall ist inaktiv durch starten des pc´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau mal in Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste.
Dort unter Windows-Firewall den Starttyp auf "Automatisch" setzen, danach "den Dienst starten".


« Windows Vista: Windows vista service pack 2 lässt sich nicht installierenWin XP: Win XP: Lokaler Datenträger (C:) öffnet sich nicht, es kommt ÖFFNEN MIT... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...