Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Lokaler Datenträger (C:) öffnet sich nicht, es kommt ÖFFNEN MIT...

Hallo Leute

Ich bin neu hier, und kenne mich nicht so gut mit PC's aus.

Mein Problem ist, wenn ich auf dem Arbeitsplatz klicke und dann den Lokalen Datenträger (C:) öffnen will, kommt das Fenster ''öffnen mit''. Normalerweise sollten die Daten hervorkommen aber es kommt dieser blöder Fenster hervor. Beim der anderen Lokalen Datenträger (D:) kommt dieser Problem nicht vor. Windows ist bei (D:) installiert und bei (C:) sind meine privaten Daten drauf.
Ich habe gestern das PC neu formatiert und heute habe ich gemerkt, dass dieser Fehler vorkommt. ??? ??? :-\

Wenn ich auf dem START einen Rechtsklick mache und dan auf EXPLORER klicke und dann den LOKALEN DATENTRÄGER (C:) klicke, kommen die Daten zum vorschein. :-\

Ich habe auch nach diesem Fehler im Forum gesucht, aber nichts gefunden. :(

Ich hoffe jemand kann mir helfen  :)

Ich danke allen schon im Voraus,

 



Antworten zu Win XP: Win XP: Lokaler Datenträger (C:) öffnet sich nicht, es kommt ÖFFNEN MIT...:

Moin ich habe genau das gleiche Problem, Dazu findet mein Antivir auch ständig den TR/PSW.Onlineg.blaf.

Hi,

wir haben auf einem unserer Rechner auch die Meldung über den tr/psw.onlineg.blaf
Hast du dazu schon eine Lösung gefunden außer den Rechner platt zu machen? Leider konnte ich sonst noch nirgends etwas über diesen Fehler finden!

Danke im Voraus

ja ich habe genau das selbe problem kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

Wenn ich mein lokalen Datenträger C öffnen möchte, erscheint immer die Nchricht " Öffnen mit". 
Und ich weiß einfach nicht, was ich da machen soll.
Bin auch keine Computerexpertin  :)

Mein anti virusprogramm zeigt immer " TR/PSW.Magania.bgyc an.

Könnt ihr mir bitte  helfen


Gruß sarina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Mein anti virusprogramm zeigt immer " TR/PSW.Magania.bgyc an.
Ja, und nun? Lässt sich nicht löschen? Welches AV-Programm? Was wurde dagegen unternommen?
Stell mal ein Logfile hier ein:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

« Windows Firewall ist inaktiv durch starten des pc´sVista: arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...