Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backup, nur neue Dateien kopieren

Hi!

Bisher habe ich meinen Backup immer von Hand gemacht. Alles wichtige auf CDs gebrannt. Nun habe ich eine externe Festplatte und möchte darauf die Daten sichern. Erstmal habe ich alles rüber kopiert, was ich sichern wollte.

Wenn ich jetzt aber einen Ordner, den es dort schon gibt, sichern möchte, dann natürlich nur die Dateien in dem Ordner, die neu sind, also als Kopie noch nicht vorhanden.

Wie mache ich das?

LG, maxilia



Antworten zu Win XP: Backup, nur neue Dateien kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue Dir Doch mal traybachup an:
http://www.traybackup.de/

Wenn das nicht reicht,wäre robocopy von microsoft noch eine option:
http://en.wikipedia.org/wiki/Robocopy

Eine downloadadresse muß man suchen,das tool ist nicht allzubekannt.


« Windows Vista: Bootbildschirm Wiederherstellen (Laufender Balken beim Start)Schrift hat sich verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Handheld
Siehe PDA ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...