Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movie Maker

Hallo

Ich komme grade von meinem Urlaub schneide fröhlich ein paar Videos, Bilder und Musik dateien zu einem Urlaubsvideo, will diese "Filmveröffentlichung" machen.....und er lädt brav bis 1-2min vor Ende...und dann Zack....

windows movie maker kann den film nicht am angegebenen ort veröffentlichen. vergeswissern sie sich, dass die in dem film verwendeten quelldateien und der zum veröffentlichen bestimme veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügend freier speicherplatz zur verfügung steht und versuchen sie es anschließend erneut

Ich raffs nicht...ich hab mittlerweile alles ausprobiert und bin grade etwas am verzweifeln, da ich normalerweise gerne mit movie maker arbeite  :'(

Kann mir bitte irgendwer helfen  ???



Antworten zu Movie Maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es steht ja: "vergeswissern sie sich, dass die in dem film verwendeten quelldateien..."

Hast du schon einmal überprüft, ob die Viedos und Soundtracks beschädigt sind?? 

Beim anschauen funktioniert ja alles....also auch einzeln...denke also, dass nix beschädigt ist   :-\
Es geht echt alles einwandfrei....deswegen wunderts mich ja so =(

Hallo
Wäre mal interessant zu wissen, in welchem Format die Filme vorlagen. Der MM ist leider kein Allround-Talent. Eine Kopie/Sicherung der Originale ist vorhanden?

Hm...also die Vids sind alle mit ner Canon aufgenommen und MVI....mit meinem alten pc...und xp....hatte das auch prima geklappt....ich mag vista immer weniger =(....mein word will nen kye wo ich keine ahnung hab wo der sein soll....und movie maker macht mir keine filme xD....iwie bin ich sehr orintierungslos.....

Konvertieren der Videos in das AVI-Format probiert?
Bitte nicht alles auf Vista schieben, nur weil man selber nix blickt....
Konvertierer an Bord? Welches Programm dazu ist vorhanden? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm...also die Vids sind alle mit ner Canon aufgenommen und MVI....mit meinem alten pc...und xp....hatte das auch prima geklappt....ich mag vista immer weniger =(....mein word will nen kye wo ich keine ahnung hab wo der sein soll....und movie maker macht mir keine filme xD....iwie bin ich sehr orintierungslos.....

Nicht verzweifeln!Wer Vista nicht mag, der hat einfach keine Ahnung davon!

Auf jeden Fall ist der MM auf deinem PC höchstwahrscheinlich sowieso Beta ;)

Besorg dir am besten den MM von Cyberlink mehr kann ich auch nicht helfen.

MfG

P.S. Es gibt eine Datei mit dem Namen "Microsoft Office 60-Tage Testversion". Die musst du öffnen und dann den Anweisungen folgen. Oder du kaufst den Key für die Vollversion im Internet und Aktivierst dein Word für immer ;)

Ich bin Laye xD ich hab mehr Ahnung von Makromolekülen als von PCs.....ich finde halt die sollten für alle Menschen sein....und nit nur für Menschen die ahnung von ihnen haben ^^ ich brauch kein programm mit dem ich nit klar komme....
aber danke dann werdi mal laden gehen und fluchen alles nochmal neu machen zu müssen....

 

Zitat
Ich bin Laye xD ich hab mehr Ahnung von Makromolekülen als von PCs.....ich finde halt die sollten für alle Menschen sein....und nit nur für Menschen die ahnung von ihnen haben ^^ ich brauch kein programm mit dem ich nit klar komme....
aber danke dann werdi mal laden gehen und fluchen alles nochmal neu machen zu müssen.... 
Noch nüchtern? Wenn ja, bist du "VerzweifelteIsy" in Personal-Union?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als vollwertigen ersatz für den word mist nimmt man Oxigen office; die anschaffung belastet die haushaltskasse mit etwa null; daher will die anschaffung wohl überlegt sein.

Das vorinstalierte word am besten in die tonne werfen.

Ja ich bin sogar ziemlich nüchtern......aber evtl sollti mir hier einfach nen kerl hinstellen der sich mit pcs auskennt....weil ich regelmäßig iwelche probs hab wo ich wen fragen muss....das nervt...ich arbeite gerne mit dem pc....
und verzweifelte nervt nach ner weile einfach :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
als vollwertigen ersatz für den word mist nimmt man Oxigen office; die anschaffung belastet die haushaltskasse mit etwa null; daher will die anschaffung wohl überlegt sein.

Das vorinstalierte word am besten in die tonne werfen.

Wenn man schon eine Gratis-Alternative will, dann wohl Open Office! Und wer sagt, Word gehöre in den müll, der ist wohl selber da aufgewachsen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offensichtlich hat es sich noch nicht bis zu Dir herumgesprochen:
http://sourceforge.net/projects/ooop
http://www.ooo42.org/oxygenoffice.html

Mir ist Dies lieber als MS word.Insbesondere diese vorinstalierten testversionen sind für den mülleimer.Microsoft hat auch in 10 jahren,seitdem word am markt ist,nicht alle fehler von früher beseitigt.
Erst in der neusten version kann man PDF dateien erstellen,was Open office von anfang an konnte.

 

Zitat
Ja ich bin sogar ziemlich nüchtern......aber evtl sollti mir hier einfach nen kerl hinstellen der sich mit pcs auskennt....weil ich regelmäßig iwelche probs hab wo ich wen fragen muss....das nervt...ich arbeite gerne mit dem pc....
und verzweifelte nervt nach ner weile einfach 

Lösung für dich persönlich: MediaMarkt!
Dort in die Spiele-Abteilung gehen, Fachberater fragen! Dann GAMEBOY kaufen, an die Kasse gehen, zahlen und sich zu Hause damit freuen!!!

Also ich benutze zur Zeit auch Open Office....da mein alter PC ziemlich kaputt war muste ichs da auch schon nehmen und werds daher auch weiterhin....mir fehlt im mom die lust iwas zu laden oder sonstiges ;)....
Ich muss mich jetzt mit abfinden den ganzen video nochmal zu machen was mich ziemlich anpisst....naja...shit happens


« Taskleiste Ähnliche Elemente grupieren.Vista: Vista: Fehler Sicherheitsoptionen-Dialogfelds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...