Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Movie Maker

Also...ich habe mir vers. 2.0 von Windows Movie Maker runtergeladen...der funzt auch einwandtfrei...!
ABER: alle meine Freunde (und so) haben mehr Effekte  
:( ! Ich habe nur "beschleunigen" und "verlangsamen"!
Ich bin mir sicher dass es vers. 2.o ist
(mm2deu.exe)!
Wie mach ich dass ich alle Effekte und Videoübergänge hab??!!
HELFT MIR! schnell!
thx im Vorraus!



Antworten zu Movie Maker:

Also meine "aktuelle" Version heißt 2.1.4026.0
und die dazugehörige exe: moviemk.exe

Sollten Deine Effekte wirklich nicht vollständig sein, kann ich Dir nur die Neuinstallation der aktuellen Version empfehlen.

omg...dann mus man sich ja das SP2 runtaladen...!
das hab ich aba schon aufm PC (von CD aus)!
Das lad ich mir doch nicht eben runta!
Kann man den nicht irgendwie updaten oda die Effekte (und übergänge) einfach hinzufügen??
Wenn nicht, gibts nen anderen "freeware" moviemaker (nich unbedingt von windows) der auch gut ist??
wenn ja dann link bidde!

thx im Vorraus
^zakara~

 :(;D ??ANTWORT??  ;D:(

 >:( antwort!?

Was soll dieses rumgestresse? Komm mal wieder runter und sei froh, wenn dir überhaupt schon jemand hilft!
Dann hol dir doch einfach das Install-File deiner Kollegen. Dann wirst du ja wohl auch alle Effekte haben. Denn eine vergleichbares Freeware-Produkt ist mir nicht bekannt.

"...omg...dann mus man sich ja das SP2 runtaladen...!
das hab ich aba schon aufm PC (von CD aus)!
Das lad ich mir doch nicht eben runta!..."


Wen du di scho des Sp2 rundtaglada haschd, dann isch dr Mooviemegga in dr zwoier Versio sch druff. Do versteh i ned was mir damid sagga willscht. Hoscht mi


« Firefox deistallierenWer weiß Rat? Bitte was ist eine *.ace Datei???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!