Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Stereomix vista mit Realtek HD

Tach zusammen,
ich habe ein riesen Problem.

Und zwar bin ich DJ und möchte gerne über Shoutcast meine Radiosendung machen.
Leider gibt es bei mir keine "Stereomix Option", deaktivierte/getrennte Geräte sind eingeblendet, aber ich finde keine Stereomix Option!?

Es funktioniert ja über shoutcast soweit alles, es kommt auch Musik auf dem Server an, nur EXTREM leise, obwohl ich ALLES (Mischpult, Windowseinstellungen, Shoutcast einstellungen) VOLL aufgedreht habe.
Bei meinen Boxen kommt das Signal super laut raus, aber auf dem Stream nicht !?

Kann mir jemand helfen?

MfG
Dominik



Antworten zu Vista: Stereomix vista mit Realtek HD:

Habe das Problem soeben selber gelöst bekommen!

Habe diesen "WDM_R227.exe" Treiber geladen und nun habe ich Stereomix.

Gott sei dank,.. ich bin sooo froh, dachte schon das die Sendung heute Abend in`s Wasser fällt :P

MfG
Dominik


« win XP Datenausführungsverhinderung blockiert einfach alles!hab 2 mal lokaler datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...